Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Harry Potter - Neue Screenshots


1 Bilder Harry Potter - Neue Screenshots
Schon bald wird der Harry Potter Film in die Kinos kommen. Gleichzeitig werden bekanntlich Spiele für sämtliche Konsolen und den PC erscheinen. Zu den beiden Handheldversionen gibt es jetzt ein paar schöne neue Bilder zu sehen.
Während das GBA-Spiele eher ein Adventure darstellt, handelt es sich bei der Game Boy Color-Variante um ein waschechtes Rollenspiel. Zu den beiden Games sind jeweils sieben neue Screenshots vorhanden, welche den berühmten kleinen Zauberer zum Beispiel in verschiedenen Klassenräumen von Hogwards sowie am Bahnhof zeigen.

Ceilans Meinung:
Als es die ersten Informationen gab, dass Spiele zu den Büchern erscheinen werden, war ich noch sehr skeptisch. Schließlich war zu befürchten, dass daraus nur mittelmäßige Games für viel Geld werden. Aber je mehr Screenshots ich sehe desto besser gefallen mir die Harry Potter-Spiele. Vor allem die Rollenspiel-Version hat für Game Boy Color-Verhältnisse eine sehr hübsche Grafik.

Quelle: www.eagb.net

e_gz_ArticlePage_Default