Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Squaresoft kündigt Hanjuku Hero remake an


1 Bilder Squaresoft kündigt Hanjuku Hero remake an
1992 brachte Square den Titel "Hanjuku Hero: Aa, Sekaiyo Hanjukunare" auf den japanischen Markt. Squaresoft kündigte heute ein remake dieses Klassikers an.
In Hanjuku Hero ging es um den Kampf zwischen dem Königreich Arumamuun und der Kanjuku Armee. Die Story bot ausserdem noch einige Parodien auf verschiede Final Fantasy IV-Charaktere.
Das remake dieses Klassikers wird keine einfache Kopie der damaligen Version werden, sondern diese neue Version wird visuell noch mal überarbeitet sein und 12 neue Summon Spells beinhalten. Square kündigte an das man im Dezember 2002 mit Hanjuku Hero rechnen könne. Ob es auch eine US Version bzw. Europa Version geben wird steht derzeitig noch nicht fest. Allerdings wird es wohl auch an Bandaiss expansionsplänen abhängen ob dieses remake jemals Europa erreichen wird.

Sesostriss Meinung:
Super :) ..dieser Mega Klassiker wäre genau das richtige für zwischendurch, dann bei der Orginal Version liess sich schon gut ablachen, schade das es Europa nie erreicht hat. Allerdings stehen die Chancen dafür diesmal nicht schlecht, wenn Bandai ernst macht und den Wonderswan nach Europa bringt, dann werden auch wir endlich in den Genuss solcher "schätze" kommen...ganz zu schweigen von den Final Fantasy Remakes 1-6 ...

Quelle: www.squarenet.de

e_gz_ArticlePage_Default