Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zweiter Halo Wallpaper Contest


1 Bilder Zweiter Halo Wallpaper Contest
Das Actionspiel Halo gehört momentan zu den meisterwarteten Spielen für den PC. Während man es in Amerika zusammen mit der dort bereits erschienenen X-Box kaufen kann, müssen sich Computerspieler noch mindestens bis zum Frühjahr 2002 gedulden. Zum zweiten Mal wird deshalb von der Internetseite Halo Orbit ein Wallpaper Contest gestartet zum Spiel. Der Einsendeschluss ist der 12.01 2002. Bis dahin dürfen sich also alle Künstler unter den Spieler von den Screenshots inspirieren lassen und dann selber ein wunderbares Wallpaper gestalten.

Crams Meinung:
Eine nett Idee um die wartenden Fans zu beschäftigen. Zwar gibt es keine richtigen Preise, dafür wird das Siegerbild auf der Startseite der Page einen Monat ausgestellt. Wem das genügt, der darf gerne teilnehmen.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default