Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Halo für PC - verschoben?


1 Bilder Halo für PC - verschoben?
Laut Microsoft lautet der Erscheinungstermin für Halo (PC) nach wie vor "Sommer 2003". Da sich das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium befindet könnte es zu Verzögerungen kommen. Als ob es nicht schon genug Uneinigkeiten gab, ob Halo überhaupt für PC erscheinen würde, ist man sich jetzt nicht mal mehr bei Microsoft sicher wann denn jetzt endlich der Top-Shooter Halo für den PC erscheinen soll, denn weitere Microsoft-Quellen sprechen vom "Herbst 2003" - Diese Aussage wurde von der offiziellen Seite allerdings sofort dementiert.

Neos Meinung:
Ich finde es ziemlich peinlich das man nicht mal Microsoft-Intern weiss wann Halo (PC) erscheint. Ich persönlich freue mich auf Halo, obwohl Microsoft sich sputen sollte denn der Haupt-Konkurrent Breed steht Halo in nichts nach.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default