Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Halo - Kommt es noch für den PC?


1 Bilder Halo - Kommt es noch für den PC?
Viele PC Spieler warten schon eine ziemlich lange Zeit auf die Veröffentlichung von "Halo". Auf anderen Spieleplattformen ist der Titel schon längst erschienen und teils ist auch schon ein Nachfolger geplant. Da wird sich sicher der ein oder andere Fragen, ob "Halo" denn jetzt noch für den PC veröffentlicht wird oder nicht. Die PC Games ist dieser Frage jetzt erst mal nachgegangen. Und wie es aussieht, besteht wohl immer noch eine Chance, das die PC'ler noch in den Genuss von "Halo" kommen werden. Denn ein Sprecher von Microsoft (Hans Stettmeier ) hat sich in dem Magazin "MCV" in der Richtung geäußert, das PC Spieler vor der Wahl stehen würden, sich entweder die X-Box oder eine neue Grafikkarte zu kaufen. Das heißt wohl so viel, das an der PC Version immer noch gearbeitet wird und diese wohl rein grafisch, dem PC immer mehr abverlangen wird.

Vilos Meinung:
Na ja, also wenn sie noch sehr lange brauchen um "Halo" heraus zu bringen, dann denke ich wird vielen die Lust vergangen sein, diesen Titel zu spielen. Vor allem da er dann wohl in Hinsicht auf die Veröffentlichungen auf anderen Spieleplattformen, schlichtweg veraltet sein wird. Da wird man dann wohl kaum zu jemand sagen können: "Hey, ich spiele im Moment in meiner Freizeit Halo!" Weil dieser dann wohl, wenn er ein Konsolero sein sollte, erwidern wird: "Toll, ich spiele zur Zeit Halo 2!"

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default