Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Warthof Jump - Interview mit dem Mann hinter dem Movie


1 Bilder Warthof Jump - Interview mit dem Mann hinter dem Movie
Nach dem spektakulären Movie von Randall Glass ist der Name "WartHog Jump" wohl den meisten ein Begriff. Nun schildert der Mann hinter dem Video, wie er auf die Idee kam, das Video zu machen und wie er sie umsetzte.
Das ganze fing auf halo.bungie.org an, als jemand behauptete, er könne im 4. Level bis auf die Spitze des Berges klettern.
Randall wollte dies jedoch toppen und kam auf die Idee, das ganze doch mal mit einem Jeep, eben auch WartHog genannt zu versuchen.
Das ganze funktionierte und er schnitt die besten Szenen zusammen und somit war das Movie fertig.
Von dem großen Erfolg des Movies war Randall selbst völlig überrascht.

HaloFreaks Meinung:
Dank dieses Videos kaufe ich mir nun die Xbox. Was in diesem Video vorkommt hab ich noch nie auf einer anderen Konsole gesehen. Einfach unglaublich!

Quelle: www.unknownplayer.com

e_gz_ArticlePage_Default