Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Halo überspringt die Millionen Hürde...!!!


1 Bilder Halo überspringt die Millionen Hürde...!!!
Nach den vielen negativen Neuhigkeiten der letzten Wochen und Tage hat man es schon fast nicht mehr für möglich gehalten, aber es gibt doch noch etwas gutes zur X-Box von Microsoft zu berichten. Und wiedereinmal zeigt sich Halo als Big Ms liebstes "Kind", indem es nun offiziell die Millionen Hürde verkaufter Einheiten in den USA und Kanada übersprungen hat.

coldcuts Meinung:
Tja, Halo hier, Halo da. Microsoft klammert sich auch noch lange Zeit nach dem Launch ihrer Wunderkonsole an diesen Vorzeigetitel. Dies zeigt, dass es zurzeit keine Spieletitel gibt die die Konsole aus ihrer desolaten Marksituation befreihen könnten. Es wird sicherlich nicht lange dauern bis es die X-Box im offiziellen Bundle mit Halo gibt. Wenn Big M jetzt keine gleichwertigen Titel nachlegt, dürfte der Zug wohl bald abgefahren sein.

Quelle: www.gamespot.co.uk

e_gz_ArticlePage_Default