Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Halo-Entwickler Bugie: Werden sie jetzt zu Strategen?


1 Bilder Halo-Entwickler Bugie: Werden sie jetzt zu Strategen?
gbase.ch hat einen artikel über ein neues Projekt der Halo-Macher von "Bungie" geschrieben.

Die Entwickler des X-Box-Krachers "Halo", dass auch für den PC erscheinen wird, werkeln angeblich schon seit längerer Zeit an einem neuen Spiele - zwar wieder in 3d aber mit völlig anderem Ansatz: Statt einem nervösen ballerfinger soll in Zukunft bei Bungie das Gehirn zum Zuge kommen: Strategie steht auf dem Programm.

Das neue Game soll vor allem auf Multiplayerspielspass ausgelegt sein und thematisch im Mittelalter angelegt sein.

S-NESsies Meinung:
Ich habe mangels X-Box ja noch kein Halo gespielt, doch wenn die jungs von Bungie wirklich so geial sind, wie die Fachpresse behauptet - wieso sollten sie dann kein Strategiespiel hinbekommen?

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default