Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Halo: Combat Evolved - Mit "No one" auf Platz 1 - Leser-Test von Shadowcrow


1 Bilder Halo: Combat Evolved - Mit
Also insgesamt kann ich dem Bericht von dem Gamezone-Schreiberling nur beipflichten. Niemand hätte wohl erwartet das dieser Egoshooter die Grenzen dermassen in neue Bahnen lenkt. Künfftige Egoshooter werden es schwer haben.
Generell gibt es jetzt wohl 2 Egoshooter die sich auf Platz 1 der Top Ten der Egoshooter breit machen "No One lives forever" und "HALO".
Kommen wir aber nun zu den einzelnen Punkten.

Grafik:

In diesem Punkt wird wohl erst Unreal 2 Halo vertreiben können. Kein gepixel, klare Linien, die Gegner und Mitstreiter sehen aus der Nähe wahnsinnig gut aus. Weiterhin ist es auch so das man diesmal an den Bäumen hängenbleibt und nicht einfach durch diese hindurchläuft oder fährt *lächelt*

Sound :

Beim Sound gibt es auch nichts zu nörgeln der Soundtrack ist der Hammer und die Effekte brauchen sich hinter keinem anderen Shooter verstecken, ausser vielleicht hinter SOF + SOF2 (Diese Sounds sind unglaublich)

Bedienung:

Für Computergeeichte Zocker ist das Handling mit dem Pad etwas gewöhnuntbedürftig, aber man findet sich schnell zurecht. Auch die Steuerung der Fahrzeuge ist am Anfang verflixt schwierig, wenn man jedoch etwas gespielt hat kein Problem mehr.

Zum Abschluss bleibt nur zu sagen wenn man sich als Egoshooter Fan, der eine XBOX besitzt, sich nicht HALO zulegt hat wirklich etwas verpasst. Denn auch an Multiplayer wurde gedacht und sage und schreibe 21 Multiplayergames wurden begefügt.
Auch kann man HALO im Cooperative Modus mit einen Freund zusammen durchspielen. Was will man mehr.

See you next time same place

Halo rulez

Negative Aspekte:
Habe noch nichts gefunden

Positive Aspekte:
Die Atmosphäre

Infos zur Spielzeit:
Shadowcrow hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Shadowcrow
  • 9.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 9.5/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 10/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default