Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zweiter Teil für Halo nun auch offiziell für Xbox angekündigt

Obwohl schon über Halo 2 berichtet wurde, war es noch nicht offiziell bestätigt. Die wurde nun auf der E3 nachgeholt.


1 Bilder Zweiter Teil für Halo nun auch offiziell für Xbox angekündigt
Wie Microsoft und Bungie heute angekündigt haben, soll es definitiv einen zweiten Teil zum Actionspiel Halo geben. Dabei soll es sich um einen Online-Titel via Xbox-Live handeln. Cubey hat hier -> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=10039&nf=&rand=2205222915
darüber schon berichtet.
Wie Bungies Lead-Designer Jason Jones sagte, wird sich Halo Online am Original-Konzept für den Halo-Mehrspielermodus orientieren.
Halo hatte vor dem Kauf von Bungie durch Microsoft den Schwerpunkt deutlicher auf dem Mehrspielermodus gelegt, da es ja ursprünglich für den PC geplannt war, was sich dann nach dem Kauf in Richtung Einzelspieler verlagerte.
Ein Release Termin wurde noch nicht genannt. Obwohl teilweise auf Internetseiten zu lesen war, das es schon im 4. Quartal diesen Jahres erscheinen soll, ist aber derzeit davon auszugehen, dass Halo Online nicht zu den Starttiteln von Xbox Live im Herbst gehören wird.

GZAs Meinung:
Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel. Auch von Xbox Live liest man in letzter Zeit ziemlich viel, die Frage ist, wie Halo 2 davon profitieren kann. Hoffentlich wird der zweite Teil mindestens genauso gut wie der überagende erste Teil, dann hätten wir wieder ein Kracher mehr für die Xbox.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default