Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wird Halo 2 bald offiziell angekündigt?


1 Bilder Wird Halo 2 bald offiziell angekündigt?
In San Franciso findet diese Woche ja die Microsoft-Party statt, wo die X-Box natürlich das Hauptthema seien soll. Der angesagteste Entwickler auf dieser Show ist schon vorher bekannt, Bungie. Laut Xbox Gamers sollen die Entwickler von Halo, in der Microsoft-Party neues zu ihrem Seller verraten.
Spätestens seit dieser Aussage gibt es schon viele Gerüchte. Einige spekulieren darauf, das eine Missions-CD oder sogar schon der Nachfolger, Halo 2, angekündigt wird.

Hazuki-Sans Meinung:
Wir werden es ja auch noch erfahren. Aber wen schon von vornherein nur über die Zukunft von Halo gemunkelt wird, dann glaube ich das Microsoft nur auf dieses Spiel setzt, womit sie in Japan und auch sonst nicht auf einen grünen Zweig stoßen können, da man mehrere Killer-Applications für die X-Box-Konsole erwartet. Mal sehen was wir noch von dieser Microsoft-Party zu hören und sehen kriegen werden, vielleicht wird uns Microsoft ja alle (positiv) überraschen.

Quelle: www.xboxgamers.com

e_gz_ArticlePage_Default