Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Halo 2


1 Bilder Neues zu Halo 2
Es gibt Neues zum Nachfolger von Halo. Der Nachfolger Halo 2 des Megasellers soll laut der Seite XboxEvolved in dem 4. Quartal des Jahres, natürlich exklusiv nur für die X-Box, in den USA erscheinen. Zudem soll Halo 2 auf der E3 in Los Angeles schon als spielbare Version präsentiert werden. Wann denn der Nachfolger bei uns erscheinen würde, oder sonstige Informationen zum Spiel sind nicht bekannt gegeben worden. Das Halo 2 auf der E3 vorgestellt werden würde, das wurde ja schon mehrmals vermutet.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich habe Halo noch nie gespielt, habe bisjetzt immer nch nicht X-Box gespielt.Halo ist aber auch nur ein Shooter, der zu futuristisch ist. Wenn ich mir die X-Box endlich gekauft haben werde, dann kann ich ja erst mal eine Demo anspielen.

Quelle: www.xboxevolved.com

e_gz_ArticlePage_Default