Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Halo und Project Gotham Online: Keine Updates!


1 Bilder Halo und Project Gotham Online: Keine Updates!
Die Online-Versionen der Xbox Spiele Halo und Projekt Gotham Racing werden keine simplen Updates der Offline-Versionen werden, sondern komplett neue Spiele.
Das gab Xbox Mastermind J.Allard in einem E3-Interview mit den Briten von CVG bekannt.
Bei beiden Titeln wird man komplett neue Spiele entwickeln, die auch noch online spielbar sein werden. Deshalb hatte es hatte es bis heute auf der E3 keine offizielle Halo 2 Ankündigung gegeben.
Konkrete Termine gibt es jedoch noch nicht für die beiden Spiele. Aber man kann davon ausgehen, dass zum Start von Xbox LIVE im Herbst dieses Jahres mindestens einer der beiden Nachfolger erscheinen wird.

chefkochs Meinung:
Zwei der besten Spiele der Xbox bekommen schon bald Nachfolger. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Ich denke, vor allem grafisch werden neue Maßstäbe gesetzt werden.
Beide Spiele gehören zu meinen Lieblingsspielen auf der Xbox.
Ich freue mich schon auf die Nachfolger.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default