Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Halo 2: Noch kein Termin


1 Bilder Halo 2: Noch kein Termin
Für Halo2 , den meisterwarteten Ego-Shooter der Xbox- und wohl auch Konsolenwelt, gibt es nach wie vor keinen offiziellen Releasetermin.
Wir werden es ausliefern wenn es fertig ist, erklärt Robbie Bach, Chief Xbox Officer bei Microsoft .

Das könnte die erste Jahreshälfte 2004 sein, oder auch nicht. Man muss bei solchen Franchises wie Halo 2 sehr vorsichtig sein. Aus dieser vagen Aussagen kann man natürlich eine weitere Verschiebung von Halo 2 auf die zweite Jahreshälft 04 herauslesen, doch kein Grund zur Panik : "Tee trinken und Abwarten".

anarchy_onlines Meinung:
Natürlich bin ich genauso gespannt wie Millionen andere Fans, allerdings finde ich es gut und mutig, sich Zeit zu lassen, bis Halo2 seinem teils genialem Vorgänger gerecht wird..

Wir brauchen kein neues "Enter the Matrix", "Driver", "MoH: Rising Sun", das unfertig und sogar verbuggt in die Spieleläden kommt.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default