Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Half-Life auch für den GameCube?


1 Bilder Half-Life auch für den GameCube?
In einem Interview mit X-Treme Gaming Radio, und Gearbox Softwares Randy Pitchford den Entwickler von dem Bekanntesten Ego-Shooter der Welt Half-Life, wurde gesagt, dass das Spiel Half-Life auch auf den GameCube kommen könnte. Aber jetzt kommt erst das beste, die Half-Life Entwickler sind von den GameCube sehr begeistert, und es ist nicht aus zu schlissen das es ein Exklusives Half-Life Spiel nur auf den GameCube Entwickelt wird.

Luigis Meinung:
Wenn das stimmt, dass Half-Life auf den GameCube kommt dann kann aber keiner mehr sagen "Nintendo GameCube ist ein Kinderkonsole". Das kann man auch jetzt schon nicht mehr sagen, die ganzen Spiele die auf den GameCube kommen sind ja wohl mehr was für Personen aber 16 Jahre als ab 8 oder 10 Jahre. Half-Life war schon immer mein Wunsch Spiel auf einer Nintendo Konsole, das es nicht für den Nintendo 64 kann war ja auch klar, aber mit dem GameCube können sich die Entwickler richtig aus toben.

Quelle: nintendo.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_Default