Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Half-Life: Einfach Kult! - Leser-Test von wolfpack666


1 Bilder Half-Life: Einfach Kult! - Leser-Test von wolfpack666
Als Sierra "Half - Life" für den PC herausbrachte wurde es zu dem Shooter des Jahres. Nun ist Gordon Freeman auf der Playstation 2 erneut im Einsatz - leider ohne Neuerungen und somit nur für Gamer die das Orginal noch nicht kennen.

Verbessert wurde lediglich die Grafik, die jetzt um einiges detailierter wirkt. Auch wenn sie hin und wieder Grund zu meckern gibt, im Großen und Ganzen ist die Optik wirklich okay.

Der Sound ist ebenfalls toll ausgefallen und untermalt die düstere Stimmung des Shooters.

Einen weiteren Pluspunkt holt sich das Game mit einem Mode der sich "Decay" nennt.
In diesem spielst du zwölf Missionen gemeinsam mit einem Freund durch und knallst auf doppelt soviele Aliens.

Einzige Kritik bleiben die Englischen Texte und die Zensur, die auch hier wieder zugeschlagen hat.


Fazit:
"Half - Life" ist einfach Kult. Das Spiel hat nicht umsonst so viele Preise eingeheimst und wurde nicht ohne Grund wahnsinnig oft verkauft.
Alle die das Orginal am PC nicht kennen, können hier bedenkenlos zugreifen, auch wenn das Game nicht mehr das Allerneueste ist.

Negative Aspekte:
Wer das Spiel am PC kennt, fängt hiermit nichts an;

Positive Aspekte:
Decay Mode, tolle Grafik+Sound;

Infos zur Spielzeit:
wolfpack666 hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    wolfpack666
  • 8.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 9.3/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default