Login
Passwort vergessen?
Registrieren

ATI-Karten bald nicht mehr mit Half-Life 2?


1 Bilder ATI-Karten bald nicht mehr mit Half-Life 2?
Am Wochende gab es einige Gerüchte, dass die aktuellen Ati-Karten teilweise nicht mehr mit dem Half-Life 2-Gutschein ausgeliefert wurden. So gibt es schon einige 9600XT-Versionen, die ohne das kommende Shooter-Highlight zu kaufen sind.

Dazu gibt es nun ein Statement von der Pressesprecherin "Patricia Mikula" von Ati aus Kanada. Demzufolge ist diese Aktion nur bis Dezember kostenlos für die Hersteller gewesen und wurde ab 2004 in eine kostenpflichtige umgewandelt. Logisch, dass nicht alle Hersteller mitziehen wollen, um die Preise für die Grafikkarten nicht anheben zu müssen.

aventauruss Meinung:
So attraktiv finde ich das Bundle gar nicht mehr, seitdem feststeht, dass HL2 vermutlich erst im Herbst erscheinen wird. Außerdem wird man das Spiel downloaden müssen und ich wette, dass die Server beim Release zusammenbrechen werden und man mehrere Tage mit dem Download beschäftigt ist.

Deshalb mein Tipp: Macht den Grafikkartenkauf nicht von diesem Bundle anhängig!

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default