Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tech-Demo von Hegemonia: Legions of Iron


1 Bilder Tech-Demo von Hegemonia: Legions of Iron
Zu Hegemonia: Legions of Iron gab es bislang hier noch keine Infos. Das von Dream Catcher und Digital Reality produzierte Spiel ist ein Echtzeot-Weltraum-Strategiespiel. In ferner Zukunft bedrohen böse Aliens die Menschen auf der Erde und dem Mars. Es gilt, die eigene Flotte zu stärken und Planeten zu kolonialisieren, neue Technologien zu entwickeln, um so den Aliens Einhalt zu gebieten.
Es wird 2 Single-Player-Kampagnen geben, sowie einen MP-Modus (kooperativ oder gegeneinander) für bis zu 8 Spieler übers Netz oder LAN.
Bevor das Spiel im Herbst erscheint, kann man jetzt eine 41 MB große, slebsablaufende Tech-Demo runterladen, die etwa 5 Minuten an Gameplay zeigt. Ihr findet sie unter dem Link zur Quelle.

Theos Meinung:
Das klingt ja alles recht vielversprechend, und die Screenshots sehen auch schon ganz gut aus. Ich bin jedenfalls mal sehr auf das fertige Spiel gespannt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default