Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Bildmaterial zu "Haegemonia"


1 Bilder Neues Bildmaterial zu
Nur noch wenige Tage, dann wird "Haegemonia" auf den Ladentischen liegen. Wer die Zeit bis zum 13.November 2002 etwas überbrücken möchte, sollte sich die neuen Screenshots des 3D-Weltraumstrategiespiels einmal näher anschauen.
Die 40 Shreenshots zeigen unter anderen Ingameszenen welche wohl eine top Hardware des PCs voraussetzen. Zerstörte Meteoriten und die Flammen der Triebwerke sind da wohl das Wenigste an benötigten Rechenpower zur ruckelfreien Präsentation. Interessant wird es bei den explodierenden Raumschiffen, den glühenden Meteoriten ... seht selbst: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2436&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2436&setid=3425

photographikers Meinung:
Ich bin der Weltraumspiele müde, sorry - bei mir haben selbige den Level von Flugsimulatoren erreicht. Da kann es blitzen und funkeln, das reicht nicht zur Überzeugung.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default