Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hegemonia - spielbare Demo online


1 Bilder Hegemonia - spielbare Demo online
Nachdem Mitte des Jahres 2002 eine selbstablaufende Demo zu "Hegemonia: Legions of Iron" veröffentlicht wurde, haben jetzt "Digital Reality" eine spielbare Demo des Weltraum-Strategiespiels online gestellt.

Bevor "Hegemonia: Legions of Iron" im vierten Quartal 2002 auf die Ladentische kommt, können sich Fans von Aliens und den unendlichen Weiten des Weltraums um die Herrschaft in 40 Solarsystemen auseinandersetzen.

Das 167 MB große File beinhaltet eine Single- sowie eine Mehrspielermap.

Zur spielbaren Demo: http://www.3dgamers.com/games/hegemonia/#filelist

photographikers Meinung:
Nein, ich bin kein Alienfan. Dafür wünsche ich den Alienfans oder denen die es werden wollen viel Spass mit der Demo.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default