Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gun Grave-Special Edition mit Pistolen-Modell


1 Bilder Gun Grave-Special Edition mit Pistolen-Modell
Mit Gungrave (oder Gun Grave) von Red Entertainment kommt ein nettes Actionspiel für die Playstation 2. Die Charaktere werden vom Manga-Künstler Yasuhiro Nightow erstellt, das mechanische Design übernimmt Kosuke Fujishima. IGN (http://ps2.ign.com/articles/356/356453p1.html) zieht Parallelen zu Devil May Cry, auch hier darf der Held mit dem schönen Namen "Beyond The Grave" a.k.a. "God of Death" alles abschiessen was ihm zu nahe kommt. So hat er zwei Pistolen mit dem Namen Cerberus oder später auch eine riesige Kanone in Sargform. Ähnlich wie in DMC geht es Stylish zu, es gibt Bonuspunkte für das Vernichten vieler Gegner in Folge, und wenn die Haltung und der Stil stimmen, gibt es weitere.
In Japan soll das Spiel am 18.7. erscheinen, am 24.7. folgt das Red Spezial Pack, in dem ein 1:6-Modell der Cerberus-Automatic als Goody enthalten ist. Preis und Infos über einen Deutschland-Release gibt es leider noch nicht.

Theos Meinung:
Oh Mann, wieder eine völlig dünne News bei Gamefront. Abgesehen davon, das die Zuordnung der Releasedaten nicht eindeutig ist weicht die Schreibweise des Titels Gungrave von der bei IGN ab, wo es Gun Grave heisst.
Aber egal, das Spiel kling sehr vielversprechend, DMC habe ich geliebt, und einfach dürch die Gegend rennen und alles vernichten kann wirklich grossen Spass machen. Ich hoffe, die Special Edition erscheint auch bei uns, die Idee mit der Pistole finde ich gut!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default