Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gunfighter: The Legend of Jesse James im Gamezone-Test


1 Bilder Gunfighter: The Legend of Jesse James im Gamezone-Test

Spiel mir das Lied..!


1 Bilder Gunfighter: The Legend of Jesse James im Gamezone-Test
Hier wird uns der wilde Westen, in einer Story mit dem berüchtigtem Jesse James, gezeigt. Schlüpfe in die Rolle eines Revolver-Helden und bekämpfe, mit eisernen Argumenten, unbeugsame Gegner. Als einer der berühmtesten Banditen des damaligen Westens, muß man schon gutes Zielwasser mitbringen.

Die Ballerei geschieht aus der Egoperspektive, zwar ist die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas Übung geht es schon. Mit der Light-Gun wäre man da schon besser bedient. Die Grafik kann sich eigentlich sehen lassen, nicht revolutionär, aber auch nicht unbedingt schlecht.

Fazit: Für nostalgische Shooter-Fans schon mal zum hin gucken!

Gunfighter: The Legend of Jesse James (PS1)
  • Singleplayer
  • 6,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 5/10 
    Gameplay 6/10 
e_gz_ArticlePage_Default