Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gundam Battle Assault im Gamezone-Test


1 Bilder Gundam Battle Assault im Gamezone-Test

2D-Mech-Attack!


1 Bilder Gundam Battle Assault im Gamezone-Test
Der Krieg ist zu Ende, aber einige Kampf-Roboter machen unwissend an ihren Missionen weiter... dies bedroht den neu entstandenen Frieden. Da muß unbedingt ein Held her... der sich mal um die Sache kümmert.

In diesem Prügler beeindrucken eher die verschiedenen Mech-Warriors, als das Gameplay. Zwar ist dieses von einer netten Handlung (im Story-Modus) unterstützt...macht die Kampftechniken aber auch nicht besser. Spielbar ist der Titel schon, aber für 2D-Prügel-Fans wohl keine große Herausforderung mehr.

Die Grafik ist im Allgemeinen schon recht ansehnlich, allerdings wurde auch hier an den Effekten etwas gespart.

Gundam Battle Assault (PS1)
  • Singleplayer
  • 6,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 6/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 6/10 
e_gz_ArticlePage_Default