Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC-Demo und Info zu "Gun Metal"


1 Bilder PC-Demo und Info zu
XBox-Fighter kennen es schon, das Sternentor des Planeten Helios - welches einerseits für Frieden aber auch für gewaltige Unruhe sorgte. Die eingedrungenen Außerirdischen galt es mit einem Mech, welcher nicht nur kampfstark ist sondern auch als Flugzeug dienen kann, zu vernichten. Diesem Spektakel können sich nun auch PC-Fighter mit der verfügbaren Probeversion annehmen. Die Demo greift allerdings schon auf das neue DirectX 9 zu - "gamezone" berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=14406&nf=&rand=2112221613
Besitzer einer GeForce-Grafikkarte dürfen sich daher an den "kleinen" Download von 115 MB heran wagen: http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=29886

photographikers Meinung:
Hm, finde ich weniger gut. Einerseits ist die Weiterentwicklung sowieso zu begrüßen, andererseits aber sollte man künftig ERST ein Spiel kaufen und DANN den PC.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default