Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gunmetal - Neue Screens


1 Bilder Gunmetal - Neue Screens
Majesco zeigte jetzt einige neue Screenshots des Third-Person Shooters Gunmetal, der sich zur Zeit bei der englischen Spieleschmiede Rage Software exclusiv für die Xbox in Entwicklung befindet. In Gunmetal steuert ihr einen Mech-Roboter. Dieser verfügt über ein umfangreiches Waffenarsenal, sowie einen Jetpack. Das interessanteste Feature ist aber, dass er sich auch in einen echten Jet verwandeln kann. Das Spiel wird 25 verschiedene Missionen bieten, die in einer Menge unterschiedlicher Umgebungen wie Wäldern, Wüsten oder Bergen spielen. Diese lassen sich direkt beeinflussen, denn man wird mit seinen Waffen diverse Objekte wie z. B. Felsen oder Gebäude zertören können.
Gunmetal soll vorraussichtlich im Frühling in den USA erscheinen.

GameSpys Meinung:
Das Spielprinzip von Gunmetal klingt genau so simpel wie unterhaltsam: Auf alles ballern was einem im Weg steht. Gerade solche Spiele können meist schnell für viel Spaß sorgen, werden dafür aber oft auch genauso schnell wieder langweilig. Die Grafik sieht schon mal super aus und die Möglichkeit, sich in einen Jet zu verwandeln wird mit Sicherheit für genügend Abwechslung sogen, sodass Gunmetal es zu einem echten Hit schaffen könnte!

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default