Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Guilty Gear X Plus - Neues Video und neue Screenshots


1 Bilder Guilty Gear X Plus - Neues Video und neue Screenshots
Bei Coremagazine gibt es einige coole Screenshots und ein sehr interessantes Video zur Playstation 2-Umsetzung des Dreamcast-Prüglers zu sehen. Diese Version des Spiels von Sammy verfügt wie gewohnt über eine edle 2D-Grafik, aber es gibt auch einige Neuerungen zu entdecken. Neben einer verbesserten Technik werden auch ein paar neue Charaktere sowie eine Galerie mit freischaltbaren Artworks zu den Figuren geboten. Laut Angaben von Coremagazine soll das Spiel in Japan übermorgen erscheinen, andere Releasetermine werden nicht genannt.
Das neue Video ist ziemlich lang und zeigt interessante Attacken, Verwandlungen und Effekte. Auch auf den frischen Screenshots gibt es beeindruckende Szenen zu bewundern.

Ceilans Meinung:
Das Video ist echt sehr cool und actiongeladen. Wer solche Spiele mag dürfte begeistert sein. Guilty Gear X Plus hat anscheinend eine absolute Klassegrafik und die Attacken und Möglichkeiten der Charaktere wirken sehr abwechslungsreich und interessant. Nicht schlecht! kann ich da nur sagen :)

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default