Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Screenshots zu Guilty Gear X


1 Bilder Infos und Screenshots zu Guilty Gear X
Zum auf Nintendos Spaceworld vorgestellten 2D-Prügelspiel wurden neue Informationen veröffentlicht. Das Spiel ist eine Umsetzung der Versionen für Playstation 2 und Dreamcast.
Unter anderem wird aber ein GBA-exklusiver Tag Match Mode enthalten sein, in dem man mit jeweils zwei Kämpfern auf einmal antritt. Zwischen diesen kann dabei jederzeit gewechselt werden. Desweiteren wird es eine ähnliche Spielvariante mit sogar drei Kämpfern pro Spieler geben, bei der sogar bestimmte Kombi-Attacken einen gemeinschaftlichen Angriff eines ganzen Dreierteams ermöglichen.
In Japan wird das Spiel im nächsten Frühling erscheinen. Über einen USA- oder gar Europarelease ist noch nichts bekannt.

Ceilans Meinung:
Auf dem Game Boy Advance kommen jetzt schon einige Kampfspiele auf uns zu, dieses sieht aber auch wieder klasse aus. Leider gibt es bis jetzt nur zwei einsame Screenshots. Aber es werden sicherlich bald mehr.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default