Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Guilty Gear X - Neue Screenshots


1 Bilder Guilty Gear X - Neue Screenshots
Zur GBA-Umsetzung des Prügelspiels sind wieder ein paar neue Bilder veröffentlicht worden. Im Spiel, das von Arc System Works entwickelt wird, kann man zum Beispiel in einem Match "drei gegen drei" antreten. Während des Kampfes kann der Spieler seine Teammitglieder zu Hilfe rufen, dafür fällt jedoch die Anzeige auf einem speziellen Combo-Balken.
Guilty Gear X wird im Frühjahr 2002 in Japan erscheinen, ein Releasetermin für Europa ist immer noch nicht bekannt.
Die vier neuen Screenshots zeigen einige der Charaktere, deren Attacken und ein paar Hintergründe.

Ceilans Meinung:
Bei den Prügelgames gilt im Moment das gleiche wie bei den Sportspielen. Die Auswahl ist riesengroß und man kann sich kaum entscheiden. Aber wenigstens muss man sich so nicht mit irgendwelchen Gurken zufriedengeben :) Auch Guilty Gear X sieht auf den neuen Bildern wieder nicht schlecht aus.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default