Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Guilty Gear X Advance - Neue Screenshots


1 Bilder Guilty Gear X Advance - Neue Screenshots
Dieses Prügelgame ist eine Umsetzung der Guilty Gear-Spiele für Segas Dreamcast und die Playstation 2. Wobei diese Konsolenversionen ursprünglich von einem Arcadespiel abstammen. Wie schon die Vorgänger wird auch die Guilty Gear X Advance Edition von der japanischen Firma Sammy entwickelt. Die zweidimensionale, ziemlich bunte Grafik erinnert ein bisschen an Comics und Zeichentrickfilme.
Im GBA-Spiel wird man offensichtlich zwei Modes finden, die es in den Arcade-/Konsolenvarianten nicht gab. So kann man in einem Tag Match Mode (wie in Tekken Tag Tournament) antreten. Jeder Spieler hat dabei zwei Charaktere zur Verfügung, die während des Kampfes jederzeit ausgetauscht werden können. Im zweiten neuen Mode dürfen sogar Dreierteams gebildet werden. Je nachdem welche Figuren man auswählt können spezielle Attacken benutzt werden, welche von allen drei Team-Mitgliedern zusammen ausgeführt werden. In Japan soll das Spiel im Frühling erscheinen. Releasetermine für die USA und für Europa wurden bislang noch nicht genannt. Bei GBADome gibt es jetzt vier neue Screenshots, auf denen verschiedene Levels, Charaktere und Attacken zu bewundern sind. Außerdem kann man sich noch zahlreiche ältere Bilder ansehen (einfach auf der rechten Seite anklicken).

Ceilans Meinung:
Guilty Gear X scheint auch auf dem GBA äußerst cool zu sein. Die Grafik ist für Handheld-Verhältnisse wirklich sehr schick und es werden gute Effekte geboten. Leider gab es bis jetzt noch kaum Infos zum Gameplay. Die Sache mit den neuen Modes ist alles was ich dazu gefunden habe. Es wäre nett wenn mal irgendwo stehen würde wie viele Kämpfer es gibt und so weiter. Na ja, aber dafür sind die Screenshots wirklich sehr aufschlußreich. Die Konkurrenz auf dem GBA ist zwar auch nicht zu verachten, aber Guilty Gear dürfte zu den schönsten Spielen dieses Genres gehören. Alle Prügelgamer sollten sich die neuen Bilder unbedingt ansehen.
Hoffentlich erscheint das Spiel auch bei uns.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default