Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Guild Wars - Infos und neue Screenshots


1 Bilder Guild Wars - Infos und neue Screenshots
Hersteller Area Net veröffentlichte vor kurzem einige neue Screenshots zu ihrem MMORPG Guild Wars, die bei den Grafik - Fetischisten für leuchtende Augen sorgen werden. Ob das Gameplay mit der großartigen Grafik mithalten kann, wird sich noch zeigen.

Die Entwickler sind allerdings fest davon überzeugt, dass ihr Titel auf dem Markt großen Anklang finden wird, und es schafft bekannte Elemente aus Online - Rollenspielen mit einzigartigem Missionsdesign und neuen Ideen erfolgreich zu mixen.
Zum Beispiel soll es möglich sein auch außerhalb von Städten oder Dörfern Gruppen beizutreten, um gleich gemeinsam auf Monsterjagd oder Schatzsuche zu gehen.
Gilden werden besonders unterstützt und sollen eigene Wappen, Rückzugsmöglichkeiten, Chat Rooms, Foren und ähnliches erhalten.
Der Release Termin wurde von den Entwicklern vorraussichtlich auf das zweite Quartal 2004 festgelegt. Genaue Angaben gibt es aber noch keine.

Screenshots:

http://www.guildwars.com/gallery/gwscreenshots/gallery1.html

Darktailss Meinung:
ich hätte nie gedacht dass ein Online Rollenspiel so gut aussehen kann, hoffen wir mal auf eine flüssige Darstellung.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default