Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grom verschoben


1 Bilder Grom verschoben
Eine schlechte Nachricht für alle Fans des skurrilen Actionspiels "Grom" aus dem Hause Rebelmind/CDV Software: Ihr ambitioniertes Spiel mit dem Namen "Grom" hat sich leider verschoben. So soll das Spiel, anstatt dem geplanten 22. November 2002, 3 Tage später, am 25. November in den Handel kommen. Zwar mag sich diese Meldung nicht sonderlich spektalulär anhören, für Fans des Spiels sicherlich dennoch nicht sonderlich erfreulich. Gründe für die Verschiebung gab CDV leider nicht bekannt. Übrigens findet ihr auf der offiziellen Homepage des Spiels, www.gromgame.de ,einige neue Screenshots. Nicht verwirren lassen, zwar steht auf der Seite noch als Erscheinungstermin der 22. November, das Spiel erscheint aber laut CDV definitiv am 25. November.

Eye Carambas Meinung:
Tja, nicht sonderlich spektakulär, für freunde des Spiel aber trotzdem nicht so schön... Schade, schade, schade...


Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default