Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Endlich ist die Demo zu Grom da!


1 Bilder Endlich ist die Demo zu Grom da!
Am 25. November ist es endlich soweit, das Action-Adventure Grom steht in den Läden zum Kauf. Heute ist die Demo erschienen. Mit der Demo wollen die Entwickler zeigen, dass das Spiel nicht nur eine super Story zu bieten hat, sondern auch spielerisch super ist. Bei dem Spiel sucht ihr in Tibet im Jahre 1942 nach einem Artefakt, dass mächtig genug ist ganze Städte zu zerstören. Natürlich seid ihr nicht die einzigsten die hinter dem Artefakt her sind, also geht es bei der ganzen Suche um Leben und Tod.
Hier die Adresse zum Download der Demo:
http://www.gromgame.de/generated/grom_d_download.html

Dgbz14s Meinung:
Die Demo gibt euch einen sehr guten Einblick in das Spielprinzip des Spiels und auch so kann sich die Demo sehen lassen, aber da das Spiel ja schon am Montag erscheint lohnt es sich nicht unbedingt die Demo noch herunter zu laden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default