Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gremlins - Erste Infos und Bilder


1 Bilder Gremlins - Erste Infos und Bilder
Das Spiel Gremlins wird von Planet Interactive entwickelt. Man schlüpft darin entweder in die Rolle eines Mogwai (die knuddeligen Wesen mit den Knopfaugen) oder eines Stripes (die fiesen und gefährlichen kleinen Monster- also die eigentlichen Gremlins). Je nach gewählter Figur ist das Ziel des Spielers unterschiedlich. Als kleiner Mogwai muss man versuchen, erfolgreich vor den bösen Stripes und anderen Fieslingen zu flüchten, weil diese alle Mogwais in Gremlins verwandeln wollen. Als Stripe hingegen muss man im Gegenzug alle Mogwais fangen und diese mit Sahnetorten füttern. Daraufhin verwandeln sich die friedlichen Wesen in Gremlins. Im Spiel gibt es acht verschiedene Levels zum Beispiel Billys Haus (Billy ist im Film der Junge mit dem Mogwai Gizmo), das Labor im College sowie das Kino. Den verschiedenen Spielfiguren stehen verschiedene Waffen zur Verfügung. So wehren sich die Mogwais zum Beispiel mit Baseballschlägern gegen ihre fiesen Verwandten.
Das Spiel wird auch einen Zweispielermode unterstützen, in welchem ein Spieler den Mogwai-Part und sein Gegner die Rolle eines Stripes übernimmt.
Zum Spiel gibt es leider noch keine Screenshots. Lediglich das „Gremlins“-Logo sowie ein Mogwai und ein Stripe können angeschaut werden.

Ceilans Meinung:
Als kleine Warnung muss ich dazusagen, dass der Text auf französisch ist. Ich habe deshalb versucht, die wichtigsten Informationen zusammenzufassen. Auch die Tatsache, dass es noch keine richtigen Bilder aus dem Spiel gibt, ist etwas blöd. Ich reiche aber Screenshots nach, wenn welche veröffentlicht werden. Als erste Information über das Spiel Gremlins ist der Artikel aber schon recht gut.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default