Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wieder neue Screenshots zu Grandia Xtreme


1 Bilder Wieder neue Screenshots zu Grandia Xtreme
Es wird schon bald zur Gewohnheit, dass The Magic Box alle paar Tage neue Bilder zu den beiden Grandia-Spielen für die Playstation 2 veröffentlicht. Dieses Mal ist wieder Grandia Xtreme an der Reihe. Gezeigt werden vor allem neue Kampfszenen und Bilder aus den Zwischensequenzen.
Zusätzliche Infos gibt es zwar nicht, aber vor ein paar Tagen wurde ja bereits ein ausführlicher Artikel zu Grandia XTreme bei The Magic Box veröffentlicht.
Das Rollenspiel des berühmten Entwicklers Enix wird in Japan am 31.Januar 2002 erscheinen.

Ceilans Meinung:
Die neuen Bilder sind wieder (wie gewohnt) schön und zeigen ein paar sehr actionreiche Ausschnitte aus Kämpfen. Grandia XTreme ist ganz klar eines der Rollenspiele, die man als Fan des Genres unbedingt im Auge behalten sollte. Schade dass es bis zum Europarelease wohl noch eine ganze Weile dauert.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default