Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Und schon wieder neue News zu Grandia X!


1 Bilder Und schon wieder neue News zu Grandia X!
Gestern hatte ich schon ein paar News gepostet, heute wurden schon wieder neue Details bekannt. So wird es in dem Spiel, das jetzt tatsächlich unter dem Namen Grandia Extreme veröffentlicht werden soll unter anderen ein Feudal- und einen Militär-Staat geben. Die Grafik wird sich per L- und R-Trigger jetzt stufenlos 360° drehen lassen können. Es gibt Dungeons der Elemente Feuer, Wasser und Erde, die alle aus Ruinen bestehen sollen. Zum Kampfsystem: Ab jetzt wird es möglich sein, seine Aktionen noch abzubrechen, um so beispielsweise einen Charakter doch zu heilen, anstatt den Gegner anzugreifen. Außerdem kann man, ählich wie in "Chrono Trigger" die Angriffe der Party-Mitglieder mit einem Cooperation Flash System zusammenlegen. Grafisch soll das Spiel, so Game Arts, die DC-Version von Grandia 2 überflügeln.

Sonikachus Meinung:
Das Cooperation Flash System lässt sicher einige neue taktische Möglichkeiten zu, den Namen "Grandia Extreme" finde ich aber viel zu protzig für so ein Spiel.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default