Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Details zu Grandia X (PS2)


1 Bilder Neue Details zu Grandia X (PS2)
Game Arts wird beim dritten Teil der Rollenspielserie Grandia mit Enix zusammenarbeiten. Mittlerweile sind neue Details bekannt geworden: Das Spiel findet in einer Welt statt, auf der fünf verschiedene Rassen leben, welche aber von einer Katastrophe heimgesucht wird. Bei Bildschirm-Layout sowie der Darstellung von Dungeons und Städten soll der Stil von Grandia 2 beibehalten bleiben. Auch das Kampfsystem soll fast genauso übernommen werden. Das Charakter Design stammt aber dieses Mal von Fujiwara Kamui. Gerüchten zufolge soll das Spiel außerdem in Grandia Extreme umgenannt werden, was aber noch nicht bestätigt wurde. Fest steht allerdings, dass es im Frühjahr nächsten Jahres in Japan erscheinen soll.

Sonikachus Meinung:
Für ein Grandia bin ich immer zu haben. Schön wäre es, wenn der Schwierigkeitsgrad aber mal etwas anziehen würde.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default