Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grandia Xtreme – Neue Videos


1 Bilder Grandia Xtreme – Neue Videos
Zum neusten Playstation 2-Rollenspiel von Enix wurden bei Coremagazine fünf zusätzliche Videos veröffentlicht. Grandia Xtreme wird in Japan schon am 31. Januar erscheinen, aber für den Rest der Welt werden leider immer noch keine genauen Releasetermine genannt.
In der Fantasy-Welt des Spiels herrscht schon seit vielen Jahren Krieg, wobei der Grund dafür schon fast in Vergessenheit geraten ist. Man weiß nur, dass der Konflikt wahrscheinlich von einem großen Unglück (dem so genannten „Great Spirit Run“) ausgelöst wurde.
Der Held Evan und seine Freunde ziehen los, um den Frieden zwischen den drei zerstrittenen Völkern (Menschen, Feen und Monster) wiederherzustellen. Das Kampfsystem wurde teilweise vom Vorgänger Grandia II übernommen, aber es wird auch einige wichtige Neuerungen geben. Die fünf MPG-Videos zeigen eine Kampfszenen, wobei es sich wohl vor allem um Spezialattacken handelt.

Ceilans Meinung:
Ich freue mich schon ganz schön auf Grandia Xtreme und ich hoffe mal, dass es nicht so übermäßig lange dauert bis wir das Spiel auch bei uns kaufen können. Die Bilder zum Game haben mir bis jetzt immer wirklich gut gefallen und die Videos sind auch wieder sehr interessant.
Fans von japanischen Konsolenrollenspielen sollten unbedingt mal auf der Download-Seite von Coremagazine vorbeischauen. Erfreulicherweise sind die Videos auch relativ klein (nur 2 bzw. 6 MB), so dass man auch nicht gleich DSL braucht um sie herunterzuladen.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default