Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grandia Xtreme - Neue Screenshots


1 Bilder Grandia Xtreme - Neue Screenshots
Die Grandia Teile gehören für Rollenspielfans zu den besten Spielen. Besonders das Kampfsystem ist für viele das beste des Genres. Playstation 2 Besitzer bekamen mit der Dreamcast Umsetzung leider eine sehr mäßige Umsetzung. Grafisch gab es keine Verbesserungen, eine deutsche Übersetzung gab es ebenfalls nicht und den Spielspaß trübte deutliches Kantenflimmern. Daurch haben viele ein schlechtes Bild von Grandia bekommen, die vorher noch keinen Grandia Titel gespielt haben. Der neuste Teil ist in Japan bereits erschienen und soll in den USA am am 27. September auf den Markt kommen. Grandia Xtreme dürfte dieses Mal auch grafisch auf der Playstation 2 glänzen, da das Spiel direkt für Sony's Konsole entwickelt wurde. Held des neuen Teils ist ein Elementarmeister namens Evann. Größte Neuerung im Gameplay dürfte die Möglichkeit sein, dass man sich seine Party individuell zusammenstellen kann, indem man in den Kneipen die Leute auswählt. Eine Ankündigung für den europäischen Markt gibt es leider bisher noch nicht. Wer sich ein Bild von demSpiel machen will, sollte sich die neuen Screenshots ansehen. Neben dem US Packshot gibt es auch viele In Game Bilder.

Screenshots:
http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=621

redwolfs Meinung:
Ich bin seit dem ersten Teil ein großer Grandia Fan. Für mich gehört die Serie ganz klar zu den besten des Genres. Ich hoffe sehr stark, dass es bald eine Ankündigung für den europäischen Markt von Grandia Xtreme geben wird.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default