Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grandia Xtreme - Neue Screenshots


1 Bilder Grandia Xtreme - Neue Screenshots
Endlich sind wieder ein paar neue Screenshots zum neusten Teil der Grandia-Reihe aufgetaucht. Das Spiel, welches in Zusammenarbeit von GameArts und Enix entwickelt wird, nähert sich langsam seiner Fertigstellung und es soll am 31.Januar in Japan erscheinen. Termine für die USA und Europa stehen leider immer noch nicht fest.
Grandia Xtreme ist in einemr Fantasyszenario angesiedelt. Nach einer Naturkatastrophe durchstreift der Held Evan die Ruinen des Landes und versucht, den Frieden zwischen den verfeindeten Nationen seiner Welt wieder herzustellen. Das Kampfsystem wurde größtenteils von Grandia 2 übernommen, enthält aber einige Verbesserungen. Die neuen Screenshots zeigen Szenen aus Zwischensequenzen und Kämpfen.

Ceilans Meinung:
Die neuen Bilder sind wieder sehr vielversprechend. Leider kann ich keinen Screenshot unter die News machen, weil das bei Coremagazin nicht geht (Deshalb habe ich ein altes Bild dazu ausgesucht) . Alle Rollenspielfans sollten mal einen Blick auf die frischen Screens werfen. Die bunte Grafik von Grandia Xtreme gefällt mir besser als die Optik der meisten anderen PS 2-RPGs, obwohl es da ja einige sehr hübsche Exemplare gibt.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default