Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grandia X: Grandia Extreme – Noch mehr neue Screens und Infos


1 Bilder Grandia X: Grandia Extreme – Noch mehr neue Screens und Infos
Zum neusten Teil der Rollenspielreihe wurden einige neue Bilder und ein informativer Artikel veröffentlicht. Der Text befasst sich zum Beispiel mit der Story, dem Kampfsystem und den spielbaren Charakteren. Die einzelnen Figuren werden jeweils mit Name, Alter, besonderen Eigenschaften und einem Bild vorgestellt. Insgesamt gibt es acht spielbare Charaktere sowie drei andere Figuren, von denen noch nicht bekannt ist, ob sie Freunde oder Feinde der Gruppe sind. Zusätzlich gibt es auch noch ein niedliches Haustier, welches die Helden begleitet.
Genau wie Grandia II verwendet Grandia Extreme das so genannte Ultimate Action Battle System, bei dem die Aktionen von der Schnelligkeit der jeweiligen Charaktere abhängig sind. Zusätzlich gibt es das neue „Synchro Flash System“. Bei bestimmten Anlässen taucht auf dem Kampfbildschirm ein Blitz auf und alle Mitglieder der Partie können dann Team-Attacken ausführen, also ihre Angriffe kombinieren.
Grandia Extreme wird in Japan am 31 Januar 2002 erscheinen.
Die neuen Bilder zeigen neben Szenen aus dem Spiel auch einige schöne Artworks.

Ceilans Meinung:
Grandia Extreme scheint echt ein sehr schönes Rollenspiel zu sein. Die Screenshots machen einen noch besseren Eindruck als die Bilder vom ebenfalls hübschen Grandia II.
Der Artikel ist sehr informativ, vor allem die Beschreibungen der einzelnen Charaktere sind recht interessant. Besonders süß ist das kleine Pokemon-ähnliche Tier :)

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default