Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder und Videos zu Grandia II


1 Bilder Neue Bilder und Videos zu Grandia II
Zur Umsetzung des Dreamcast-Rollenspiels „Grandia II“ gibt es nun einen ganzen Schwung neuer Screenshots sowie Videos und Informationen.
Der begleitende Text beschäftigt sich unter anderem mit der Story des Spiels, sowie dem Gameplay und der Optik. Außerdem wird erwähnt, dass die Playstation 2-Version zusätzliche gestochenscharfe Filmsequenzen enthalten wird.
Highlight des Artikels sind aber mit Sicherheit die oben erwähnten neuen Bilder, welche viele verschiedene Szenen aus dem Spiel zeigen, sowie die ergänzenden Videos.

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus und es wird sicherlich auch auf der Playstation 2 viele Fans finden. Was mich, in Ermangelung einer PSX 2, aber noch weit mehr interessieren würde ist der Verbleib der angekündigten PC-Umsetzung. Ist das Projekt schon gecancelt, oder vielleicht doch nicht? Ich glaube, da habe ich irgendwas verpasst.

Quelle: ps2.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default