Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grandia II - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Grandia II - Neue Screenshots und Infos
Zur Playstation-Umsetzung des Dreamcasthits gibt es bei Gamespot einen ausführlichen Artikel, der sich mit der Story, den Veränderungen im Vergleich zum Original, dem Kampfsystem und dem Sound beschäftigt.
Was die Grafik betrifft konnten die detaillierten Figuren gut umgesetzt werden, die Texturen der Umgebung sind in der PS 2-Version aber etwas verwaschener als im Original, welches in dieser Hinsicht besonders viel Segas Dreamcast herausholte.
Neben dem Text wurden auch wieder einige neue Screenshots veröffentlicht.
Diese findet ihr unter folgendem Link:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,530934,00.html
Die Playstation 2-Version soll in den USA im Dezember erscheinen.

Ceilans Meinung:
Ich halte Grandia II schon seit der Dreamcast-Version für ein ausgezeichnetes Spiel. Auch die Playstation 2-Umsetzung macht einen guten Eindruck und wird sicherlich viele Fans finden. Die Umgebungen könnten aber wirklich etwas detaillierter sein.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default