Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Endlich! Deutsche Website zu Grandia II


1 Bilder Endlich! Deutsche Website zu Grandia II
Grandia II wird von vielen Rollenspielfans bereits erwartet. Das Spiel wird wie viele Rollenspiele im japanischen AnimeStyle sein, was wohl viele freuen wird, da dieser Grafikstil sehr beliebt ist. Der Publisher dieses Games, nämlich UbiSoft gab nun bekannt, das die deutsche Website des doch sehr interessanten Rollenspiels gelauncht wurde.

Die Story dieses Spiels wird wie folgt aussehen. Eine Mann namens Ryudo wurde angeheuert, und hat die Aufgabe eine junge Priesterin zu beschützen. Diese muss an einer Zeremonie teilnehmen um die Wiedergeburt von Valmar zu verhindern. Valmar ist in diesem Spiel der Gott der Dunkelheit.

Nun zurück zur Site. Sie bietet neben vielen guten Screenshots auch Videos, Artworks und natürlich Wallpaper. Außerdem wird die Story noch genauer beschrieben, und die einzelnen Charaktere genauer behandelt. Ein muss für jeden Fan!!!

Syxxs Meinung:
Ich erwarte das Spiel schon sehnsüchtig. Vor allem weil ich ein großer Rollenspielfan bin, und es sowieso so wenig Rollenspiele für den Computer gibt. Zwar spiele ich Rollenspiele lieber auf der Konsole, aber ein Spiel auf dem PC finde ich, ist eine gute abwechslung. Und die Seite ist für jeden Fan nur zu empfehlen. Hier bekommt man wirklich alle Informationen zum kommenden Titel Grandia II.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default