Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuigkeiten und Bilder zu GTA Vice City


1 Bilder Neuigkeiten und Bilder zu GTA Vice City
Take 2 veröffentliche viele neue Bilder zu Vice City, der neue Teil der GTA-Reihe.
Nach Meinung des Herstellers (Take 2) soll der neue Teil, den brillanten Vorgänger locker übertrumpfen dürfen. Aus über 100 Vehikeln sollt ihr künftig eure Lieblingskarre wählen können (Limousinen, Müllautos, Coupés, Feuerwehrautos, Polizeiboote und sogar eine waschecht Harley Davidson). Die Spieldauer wurde auch verdoppelt, da es jetzt auch viel mehr innen Einsätze gibt, von Villeneinbrüchen bis hin zu Nachtclubshootouts, ist alles dabei womit sich ein Gangster so den Tag vertreibt. Die erste Spielbare Demo soll es Ende des Monats geben, der fertige Teil soll aber erst am 25.Oktober in den Regalen stehen.

Der Link zu den neuen Bildern:
http://www.gu-videogames.de/uniplaystation2/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=115

DoktorChaoss Meinung:
Ich bin ja mal gespannt auf den neuen Teil der GTA-Reihe und alles was damit versprochen wird. Den eins ist sicher, es wird nicht einfach, das bis dato erfolgreichste PS2-Spiel vom Sockel zustoßen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default