Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu GTA Vice City


1 Bilder Neue Screenshots zu GTA Vice City
Als vor knapp einem Jahr Grand Theft Auto 3 auf Sonys Play Station 2 erschien, gab es kein anderes Thema mehr. Sehr hohe Wertungen, ein geniales Gameplay und alle Freiheiten liessen das Spiel Monatelang an der Spitze der Verkaufscharts verweilen. Bereits jetzt schon wird GTA 3 als Klassiker gehandelt, und der Titel aus dem Hause Take 2 / Rockstar ist der mit Abstand erfolgreichste Titel der Playstation 2, und einer der erfolgreichsten auf dem PC.

Jetzt fast 1 Jahr nach dem Release des genialen Vorgängers, erscheint GTA Vice City endlich bei uns. Über sage und schreibe 4 Millionen Vorbestellungen (!!!!!) und tolle, neue Features spreche eine deutliche Sprache. Keine Frage, GTA Vice City wird den Vorgänger noch beio weitem verbessern, ganz zu schweigen von den verkaufszahlen.

Nachdem das Spiel vor einigen Tagen in den USA erschienen ist, wurde wieder neues Bildmaterial veröffentlicht. Schaut euch am besten die Screenshots unter der Quelle an, sie sind wirklich sehenswert.

Das Spiel soll am 08. november auf der PS2 erscheinen, ein termin für den PC ist noch nicht bekannt.

Eye Carambas Meinung:
Tja, mit jedem Screenshot meh wird das warten noch unerträglicher. Sicherlich das beste Spielder PS2-Geschichte - vielleicht sogar aller Zeiten?!

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default