Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA: Vice City vielleicht für den PC


1 Bilder GTA: Vice City vielleicht für den PC
Letztens gab es ja die Meldung, das bis zum zum Oktober 2004 alle aktuellen GTA-Teile nur für die Playstation 2 erscheinen werden. Jetzt gibt es eine kleine Korrektur, denn wie jetzt ein Take 2-Sprecher, der Publisher dieser Titel, verkündet haben soll, gilt dieser exklusive Vertrag nur für die Konsolen-Versionen. Deshalb könnte es gut möglich sein, das nachdem alle GTA-Teile für den PC erschienen sind, auch der vierte Teil für den PC erscheinen könnte. Aber wann dies geschehen könnte, das hat er nicht verraten.

Hazuki-Sans Meinung:
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht für alle PC-Spieler. Gut zu wissen das dieser Teil jetzt wahrscheinlich nicht nur für die PS2 erscheinen wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default