Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA: Vice City verschoben


1 Bilder GTA: Vice City verschoben
GTA: Vice City von Rockstar, der Nachfolgen des 7 Mio. mal verkauften GTA III- Gangsterspektakels wurde offiziell verschoben, zumindest in den USA. Auf einigen Internethändlerseiten, wurde das Game zwar schon oft mit Januar 2003 betitelt, aber ganz so schlimm ist es nicht- es verschiebt sich vom 22.10. auf den 29.10.
Für Europa ist derzeit noch keine Verschiebung angegeben, es ist aber schwer vorstellbar, das wir das Game 4 Tage vor den Amis zocken dürfen ;).

bestgamerxxs Meinung:
Nochmal Glück gehabt, 1 Woche ist zu verkraften.
Hoffen wir, dass der Titel auch in Europa baldmöglichst erscheint- ich warte schon sehnsüchtig..
Naja, muss ich halt GTA III zum 145ten Mal durchspielen ;)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default