Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"GTA Vice City" - neues Video zeigt Nachtbar und mehr


1 Bilder
Noch wenige Tage trennen die Fans vom Nachfolger "GTA3". Mittlerweile wurden Unmengen Bildmaterial und Informationen zu "GTA Vice City" veröffentlicht. Leider beinhalteten einige Bild-Quellen die Mitgliedschaft beim jeweiligen Anbieter, was wohl nicht immer Zuspruch bei den Fans fand.
Nun gibt es ein weiteres frei verfügbares Video zum heiß ersehnten Titel von Rockstar Games.

Der Trailer liegt im MOV-Format vor und hat eine gigantische Größe von 480 mal 360 Pixel (Bildpunkte). Das knapp 23 MB große File bietet nach dem Download reichlich Entschädigung für Modem-Besitzer, wobei auch diejenigen mit einer schnelleren Verbindung auf ihre Kosten kommen werden.

So beginnt der Streifen mit heißen Rythmus, einem Blick auf tanzende Girls in der Nachtbar sowie sich drehende Fahrzeuge - wobei auch Schüsse aus selbigen fallen. Desweiteren seht ihr ein Motorrad während der Fahrt von vorn, Sondereinheiten - die sich von einem Helicopter abseilen sowie fliegende Autos auf der Flucht. Abgerundet wir das ganze mit einem Blick in den Lauf einer Pistole.

Na denn, der 8.11.2002 kann kommen: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4129

photographikers Meinung:
Was soll ich sagen? Ich bin auf das Angebot der Nachtbar gespannt. Natürlich auch auf den "Rest" des Titels. ;o)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default