Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA: Vice City - neuer Screenshot und Info


1 Bilder GTA: Vice City - neuer Screenshot und Info
Gepflegte Fansites sind Gold wert. So im Fall "GTA: Vice City". Die Fansite zur GTA-Serie hat von "Rockstar" einen super schönen Screenshot erhalten. Diesen könnt ihr unten per Link abrufen.
Erst vor kurzen war die geniale Fahrphysik von "GTA: Vice City" im Gespräch. Aus einem Interview erfuhren wir, das sogar abgefahrene Stunts in dem im Oktober erscheinenden Titel möglich sind. (Fahren auf zwei Rädern usw.)

Im Zusammenhang mit dem oben genannten Screenshot erfahren wir auch, das im vierten Teil der GTA-Serie mehr Boot-Missionen enthalten sind, und - dass das Motorrad aus „GTA" sein Comeback feiert.
Darüber hinaus soll ähnlich wie bei „Mafia" das Betreten von Gebäuden möglich sein. Als Beispiel wurde hier ein Nachtclub genannt.

der neue Screenshot: http://pics.krawall.de/1/krawallfeature_1vc-157.jpg
die Fansite: http://www.gouranga.com/

photographikers Meinung:
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole. Ich "GTA: Vice City" haben will! Je mehr News und Informationen auftauchen, desto schwerer wird das Warten.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default