Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA Vice City - Was ist neu?


1 Bilder GTA Vice City - Was ist neu?
In einem Interview mit Alex Horton von Rockstar wurde gefragt, wie viel und was vom meistverkauftesten Playstation2-Spiel GTA III übernommen wurde. Laut ihm wurden Rund 97% von GTA Vice City komplett neu programmiert. Lediglich die Animationen des Hauptcharackters wurden übernommen, so Horton. Ausserdem könne man, so Horton, alle Passanten im Spiel ansprechen, worauf die Entwickler besonders Stolz sind. Wenn es endlich am 08.November bei uns erscheinen wird, wird sich zeigen, wie grandios das Spiel wirklich wird - bis jetzt deutet alles darauf hin, dass es den super Vorgänger noch überflügeln kann.

Eye Carambas Meinung:
So wie es aussieht, wird das Spiel noch besser als der Vorgänger. Wenn alles so aussieht, wie auf den Screenshots, und der spielspass stimmt (wovon auszugehen ist...) wird der 08.November ein Fest für alle PS2-Zocker, für mich natürlich auch

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default